MEINUNG zu: Kingdom Hearts III

Hallo, dieses mal gibt es hier keine MEINUNG zu von. Das liegt daran das es dieses mal ein Review auf finalfantasydojo wurde. Hier mal ein kleiner Auszug dazu:

DAS KANN OHNE SPOILER ÜBER KINGDOM HEARTS III GESAGT WERDEN

In Kingdom Hearts III führt es Sora und Co. erneut durch diverse Disney und „Square Enix“ Welten. Wir haben genau sieben Disney-Welten und eine mini Winni Puuh-Welt (Kenner der Serie werden wissen wie klein diese ist). Was, nur sieben, etwas wenig oder?…

DAS WAR NICHT DAS ENDE

Ohne spoilern zu wollen, werden dennoch neue Fragen aufgeworfen, während andere sich auflösen. Hier wurde bewusst Inhalt produziert um mit der Kingdom Hearts Reihe weiter machen zu können. Das kann nun negativ….

Wer alles lesen will, der muss dieses mal auf die eben genannte Seite wechseln. Sorry, aber wenn ich jetzt hier was schreiben würde, würde ich mich wohl nur wiederholen.

Hier geht es zu meinem Review (Seite 2):

 

>Kingdom Hearts III Review<

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei