Forspoken History

12. Juni 2020 

Project Athia wurde angekündigt.

Alle Videos

 

Ob ich hierzu auch so einen Aufwand wie zum FFVII Remake betreibe, weiß ich noch nicht, aber mal schauen.

“Sieh dir einen ersten, atemberaubenden Blick auf PROJECT ATHIA (Arbeitstitel) an, ein spannendes, actionreiches Abenteuer von unserem neuen Studio Luminous Productions, in dessen Mittelpunkt die Erzählung steht. PROJECT ATHIA demonstriert die Philosophie von Luminous Productions, ein Spielerlebnis wie nie zuvor zu liefern, welches die neuste Technologie mit Kunst kombiniert. PROJECT ATHIA wird für PlayStation 5 und PC erscheinen und transportiert die Spieler in eine weitläufige und detailreiche Welt voller Schönheit und Schrecken.”

“IN EINER WELT, DIE NICHT IHRE IST,
IN DER ENTSCHLOSSENHEIT AUF DIE PROBE GESTELLT WIRD,
IN DER WAHRHEITEN HINTERFRAGT WERDEN
UND ERGEBENHEIT ANGEZWEIFELT WIRD,
WIRD SIE SICH ERHEBEN.”
Quelle: Square Enix

 

 

Kolumne: Project Athia – Ist Agni’s Philosophy zurück?

Project Athia: Erscheint wohl früher als gedacht

Project Athia wird zu Forspoken und neuer Trailer 

 

 

6. September 2021

Ella Balinska, welche die Hauptfigur Frey Holland in Forspoken verkörpert, schreibt auf Instagram sowas wie „Forspoken Inhalt ausstehend“ (forspoken content pending…). Allg. kann sowas alles bedeuten, jedoch wissen wir, dass am 9. September um 22 Uhr ein PS5 Showcase abgehalten wird. Das lässt nun vermuten, dass wir genau dort endlich Neues zum neuen Square Enix Spiel erfahren könnten. Wir werden die Show auf jedenfall verfolgen. Vielleicht wird es dort noch andere Square Enix relevante Spiele geben.

Es sieht so aus als würde es bald neues zum Spiel geben, so die Schauspielerin, welche die Hauptfigur verkörpert.

Quelle: FFDojo

9. September 2021

FORSPOKEN: Square Enix und Luminous Productions enthüllen neuen Story-Trailer

 

9. Dezember 2021

Forspoken kommt am 24. Mai 2021. Es gibt einen neuen Ttailer mit DEUTSCHER SPRACHAUSGABE.

Forspoken: Release Termin und neuer Trailer (PM)

 

13. Dezember 2021

Erstes Gameplay abseits der hübschen Trailer.

 

7. März 2022

➡ Forspoken: Das Spiel wurde auf den 11. Oktober 2022 verschoben.

9 März 2022

Neuer Trailer von State of Play + PM

6. Juli 2022

Das Spiel wurde auf den 24. Januar 2023 verschoben:

 

15. September 2022

Neuer TGS Trailer:

27. Oktober 2022

Neuer Trailer Deep Dive | Magischer Parkour veröffentlicht.

3. November 2022

Das 2. Video wurde veröffentlicht und ist im Artikel hinzugefügt

10. November 2022

Das 3. Video wurde veröffentlicht und ist im Artikel hinzugefügt

Forspoken: Neue “Deep Dive”-Videoreihe gibt Einblick in die Features

 

 

 

Folgen?
Folgen?