Project Athia (Arbeitstitel) History

 

Ob ich hierzu auch so einen Aufwand wie zum FFVII Remake betreibe, weiß ich noch nicht, aber mal schauen.

“Sieh dir einen ersten, atemberaubenden Blick auf PROJECT ATHIA (Arbeitstitel) an, ein spannendes, actionreiches Abenteuer von unserem neuen Studio Luminous Productions, in dessen Mittelpunkt die Erzählung steht. PROJECT ATHIA demonstriert die Philosophie von Luminous Productions, ein Spielerlebnis wie nie zuvor zu liefern, welches die neuste Technologie mit Kunst kombiniert. PROJECT ATHIA wird für PlayStation 5 und PC erscheinen und transportiert die Spieler in eine weitläufige und detailreiche Welt voller Schönheit und Schrecken.”

“IN EINER WELT, DIE NICHT IHRE IST,
IN DER ENTSCHLOSSENHEIT AUF DIE PROBE GESTELLT WIRD,
IN DER WAHRHEITEN HINTERFRAGT WERDEN
UND ERGEBENHEIT ANGEZWEIFELT WIRD,
WIRD SIE SICH ERHEBEN.”
Quelle: Square Enix

 

Kolumne: Project Athia – Ist Agni’s Philosophy zurück?