Days Gone: Wedding Trailer

Bereits vor ein paar Tagen gab es einen neuen Trailer zu Sonys Days Gone. Heute ab es einen weiteren. Sony schreibt dazu:

Die Welt von Days Gone verlangt einem alles ab. Alles, was man liebt und beschützen will. So war es auch für Deacon, doch seine Reise ist damit noch nicht zu Ende.
Days Gone erscheint am 26. April 2019. Die Reise durch diese gnadenlose Welt ist ein ständiger Kampf ums Überleben. Freaker, Plünderer und Wölfe sind dabei nur ein paar der Gefahren, die euch auf den verlotterten Straßen erwarten. Kümmert euch um eure Waffen, den nur mit ihnen habt ihr eine Chance!

Quelle: YouTube Playstation DACH

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert