Nintendo Direct: Starlink: Battle for Atlas bekommt großes Inhalts Update

Im April wird es für die Nintendo Switch Version von Starlink ein schickes Update kommen! Star Wolf ruft um Hilfe und seine Schergen Andrew Oikonny, Pigma Dengar und Leon betreten Atlas. Das wird wohl mit dem Ende der letzten Star Wolf Mission zu tun haben. Dazu kommt, das wir auch Peppy, Falco und Slippy in unserem Starlink Team selbst benutzen dürfen. Auch wird jeder von ihnen einen eigenen Skillbaum beinhalten.

Das bedeutet also, es wird auch ein paar neue Story Missionen geben! Zusätzlich wird es wohl auch neue Herausforderungen, wie Raumschiffrennen und Fraktions Missionen geben. Das könnte ein Update werden, wofür es sich lohnen wird alle physischen Sachen erneut ein zu scannen! So langsam wird aus Starlink ein halbes Starfox.

Dennoch, unglaublich viele Story Missionen sollte man jetzt nicht erwarten. Der Starfox Anteil in Starlink betrug gerade einmal 2 Missionen.

Ob nun auch neue Figuren erscheinen werden ist aktuell noch unklar.

Das Video sollte an der entsprechenden Stelle starten.

Quelle: YouTube Nintendo

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei