Nintendo Direct: Starlink: Battle for Atlas bekommt großes Inhalts Update

Im April wird es für die Nintendo Switch Version von Starlink ein schickes Update kommen! Star Wolf ruft um Hilfe und seine Schergen Andrew Oikonny, Pigma Dengar und Leon betreten Atlas. Das wird wohl mit dem Ende der letzten Star Wolf Mission zu tun haben. Dazu kommt, das wir auch Peppy, Falco und Slippy in unserem Starlink Team selbst benutzen dürfen. Auch wird jeder von ihnen einen eigenen Skillbaum beinhalten.

Das bedeutet also, es wird auch ein paar neue Story Missionen geben! Zusätzlich wird es wohl auch neue Herausforderungen, wie Raumschiffrennen und Fraktions Missionen geben. Das könnte ein Update werden, wofür es sich lohnen wird alle physischen Sachen erneut ein zu scannen! So langsam wird aus Starlink ein halbes Starfox.

Dennoch, unglaublich viele Story Missionen sollte man jetzt nicht erwarten. Der Starfox Anteil in Starlink betrug gerade einmal 2 Missionen.

Ob nun auch neue Figuren erscheinen werden ist aktuell noch unklar.

Das Video sollte an der entsprechenden Stelle starten.

Quelle: YouTube Nintendo

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert