Review: The Outer Worlds Xbox One + Nintendo Switch

  1. Review: Stellaris Konsolen Version PS4 + DLC’s
  2. Review: Astral Chain Nintendo Switch
  3. Review: Catherine Full Body PS4
  4. Review: Cities Skylines – Fünf der bisherigen Erweiterungen gespielt
  5. Review: The Surge 2 PS4
  6. Review: Final Fantasy XIII-2 PS3
  7. Review: Railway Empire PS4 – 3 Erweiterungen angeschaut (Mexico, Northern Europe, Germany)
  8. Review: Ancestors – The Humankind Odyssey Xbox One
  9. Review: Railway Empire Nintendo Switch
  10. Review: The Outer Worlds Xbox One + Nintendo Switch
  11. Review: Disintegration PS4
  12. Review: Dungeons 3 – Complete Edition PS4
  13. Review: Immortal Realms: Vampire Wars PC
  14. Review: Port Royale 4 PC
  15. Review: Tropico 6 Nintendo Switch
  16. Review: Raji: An Ancient Epic Nintendo Switch
  17. Review: Röki Nintendo Switch
  18. Review: Sea of Solitude: The Director’s Cut Nintendo Switch
  19. Review: Spacebase Startopia PS4/5
  20. Review: New Pokémon Snap Nintendo Switch

FAZIT Xbox One Version

“The Outer Worlds ist ein sehr gutes Rollenspiel mit hohem Shooteranteil, entwickelt das Genre aber nicht weiter. Das kann man sowohl als positiv, aber auch als negativ ansehen, je nachdem welchen Standpunkt man selber vertritt. Ich persönlich hatte aber viele schöne Momente, die mich an die alten Klassiker erinnerten, die das Genre hervorgebracht hat und damit hat Obsidian mich komplett mitgenommen. Sieht man darüber hinweg, dass es auch technisch nicht wie auf dem neusten Stand wirkt kann man hier sehr sehr viel Spass haben und eine ganze Menge Stunden drin verbringen, für mich ist es definitiv eines der (überraschenden) Highlights dieses Jahres
POSITIVNEGATIV
🔵 Gute deutsche Texte🔴 Keine deutsche Sprachausgabe
🔵 Absolut stimmiger Soundtrack🔴 Grafisch leider sehr altbacken
🔵 Umpfangreiche Charaktererstellung🔴 Nur First Person möglich
🔵 kurzweilige Gespräche mit Entscheidungsfreiheit🔴 Entscheidungen ohne große Konsequenzen
🔵 Partnersystem
🔵 kleinere Gebiete, stimmig und abwechslungsreich
🔵 Gesamtspielzeit von 15 – 40 Stunden

WERTUNG
The Red Pad vergibt The Outer Worlds XBOX One 4 von 5 Gamepads (80%)

Switch Version Seite 3

Autor:David

Leidenschaftlicher FF14-Suchti und Gamer und FF-Fan seit 25 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.