Crash Bandicoot 4: It’s About Time Trailer und Termin

Nun ist der Trailer zu Crashe in Crash Bandicoot™ 4: It’s About Time veröffentlicht worden. Das Spiel erscheint am 2. Oktober 2020 für PS4 und Xbox One. Digitalkäufer erhalten das Skin Paket „Absolut Abgefahren“. In der Beschreibung heißt es wie folgt:

Es wird Zeit für ein wumptastisches neues Spiel mit Crash Bandicoot! Crashe in Crash Bandicoot™ 4: It’s About Time in ein Abenteuer, das die Grenzen der Zeit sprengt. Erhältlich ab 2. Oktober 2020 auf PlayStation 4 und Xbox One. Jetzt vorbestellen.

WEITERE INFORMATIONEN HIER: http://www.crashbandicoot.com/crash4

Neo Cortex und N. Tropy stiften schon wieder Ärger mit einem Großangriff, der diesmal nicht nur unser Universum, sondern das ganze Multiversum treffen soll! Zum Glück sind Crash und Coco auch noch da und fest entschlossen, die vier Quantum-Masken zu vereinen, mit denen sie die Regeln der Realität verändern können.

Neue Fähigkeiten? Check. Mehr spielbare Charaktere? Logisch. Andere Dimensionen? Keine Frage. Übertriebene Bosse? Klar. Abgefahren wie immer? Worauf du deine Jeans-Shorts wetten kannst. Hä? Sowas gibt’s? Nicht in diesem Universum!“

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.