Review: Röki Nintendo Switch

  1. Review: Stellaris Konsolen Version PS4 + DLC’s
  2. Review: Astral Chain Nintendo Switch
  3. Review: Catherine Full Body PS4
  4. Review: Cities Skylines – Fünf der bisherigen Erweiterungen gespielt
  5. Review: The Surge 2 PS4
  6. Review: Final Fantasy XIII-2 PS3
  7. Review: Railway Empire PS4 – 3 Erweiterungen angeschaut (Mexico, Northern Europe, Germany)
  8. Review: Ancestors – The Humankind Odyssey Xbox One
  9. Review: Railway Empire Nintendo Switch
  10. Review: The Outer Worlds Xbox One + Nintendo Switch
  11. Review: Disintegration PS4
  12. Review: Dungeons 3 – Complete Edition PS4
  13. Review: Immortal Realms: Vampire Wars PC
  14. Review: Port Royale 4 PC
  15. Review: Tropico 6 Nintendo Switch
  16. Review: Raji: An Ancient Epic Nintendo Switch
  17. Review: Röki Nintendo Switch
  18. Review: Sea of Solitude: The Director’s Cut Nintendo Switch
  19. Review: Spacebase Startopia PS4/5
  20. Review: New Pokémon Snap Nintendo Switch
  21. Review: Ayo The Clown Nintendo Switch
  22. Review: Sumire Nintendo Switch
  23. Review: Lost Words: Beyond The Page Nintendo Switch
  24. Review Asterix & Obelix: Slap Them All! Nintendo Switch
  25. Review Stray Cat Doors 2 Nintendo Switch
  26. Review Pokemon Legenden: Arceus Nintendo Switch
  27. Review: Voice of Cards: The Beasts of Burden PS4
  28. Review ELEX II PS4

Fazit

“Hach wie habe ich mich auf dieses Spiel gefreut, als ich es damals in einer von Nintendos kleinen Videoformaten für mich entdeckt habe! Eine wunderschöne Schneelandschaft… Ein charmanter künstlerischer optischer Stil… Eine Erzählung, die aus einem Märchen stammen könnte… Alles schrie danach, dass es genau das richtige für mich wäre. Dieser Eindruck hat sich nun nicht nur bestätigt, sondern wurde sogar weit übertroffen! Röki ist ein unglaublich wundervolles Abenteuer, bei welchem ich persönlich jede einzelne Sekunde, des ca. 14 Stündigen Abenteuers, mehr als genossen habe! Es passiert nicht mehr oft, dass mich ein Spiel so fesselt, dass ich es innerhalb 2-3 durchgemachter Nächte durchspiele. Röki hat dies mit Bravur geschafft. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits für Freunde von Point ‘n’ Click Adventures!
POSITIVNEGATIV
🔵 Eine schön erzählte märchenhafte Geschichte🔴 Ein, zwei kleinere Bugs bzw. Ungereimtheiten
🔵 Liebenswerte Charaktere🔴 Keine manuelle Speicherung
🔵 Eine wunderschön designete Welt
🔵 Charmante Animationen
🔵 Gut funktionierende Steuerung
🔵 Stimmungsvoller Soundtrack
🔵 Abwechslungsreiches Gameplay
🔵 Die paar gut und charmant synchronisierte Wörter
🔵 Gute, interessante, stets fair bleibende, Rätsel
🔵 Sammelbare Gegenstände

WERTUNG

The Red Pad vergibt Röki für Nintendo Switch: 4,75 von 5 Gamepads (95%)

 

Autor:Weir D. Cris

Hallo ich bin ein Blubb. Und Blubbs mögen Spiele. Ich spiele Spiele also bin ich ein Blubb! Ab und zu schreibe ich sogar über Spiele! Das macht mich zu einem Oberblubb mit Händen! Möge der Blubb mit euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert