Yakuza Like a Dragon: Next-Gen Launch Trailer

Heute kam der Next-Gen Port von Yakuza Like a Dragon auf den Mart. Last-Gen Besitzer können die Version zwar upgraden, jedoch nicht die Speicherstände übertragen. Ich habe es heute auch mal spontan gekauft und bereits drei Stunden gespielt und ja, bisher ist es wirklich gut. Die neue Version bietet unter anderem eine bessere Grafik in 4k, oder einen 60FPS Modus. Zu empfehlen ist hier der 60FPS Modus, wodurch es nicht zu den Micro Rucklern kommt die einen schnell stören können, z.B. bei Kamera Bewegungen.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.