Review Stray Cat Doors 2 Nintendo Switch

  1. Review: Stellaris Konsolen Version PS4 + DLC’s
  2. Review: Astral Chain Nintendo Switch
  3. Review: Catherine Full Body PS4
  4. Review: Cities Skylines – Fünf der bisherigen Erweiterungen gespielt
  5. Review: The Surge 2 PS4
  6. Review: Final Fantasy XIII-2 PS3
  7. Review: Railway Empire PS4 – 3 Erweiterungen angeschaut (Mexico, Northern Europe, Germany)
  8. Review: Ancestors – The Humankind Odyssey Xbox One
  9. Review: Railway Empire Nintendo Switch
  10. Review: The Outer Worlds Xbox One + Nintendo Switch
  11. Review: Disintegration PS4
  12. Review: Dungeons 3 – Complete Edition PS4
  13. Review: Immortal Realms: Vampire Wars PC
  14. Review: Port Royale 4 PC
  15. Review: Tropico 6 Nintendo Switch
  16. Review: Raji: An Ancient Epic Nintendo Switch
  17. Review: Röki Nintendo Switch
  18. Review: Sea of Solitude: The Director’s Cut Nintendo Switch
  19. Review: Spacebase Startopia PS4/5
  20. Review: New Pokémon Snap Nintendo Switch
  21. Review: Ayo The Clown Nintendo Switch
  22. Review: Sumire Nintendo Switch
  23. Review: Lost Words: Beyond The Page Nintendo Switch
  24. Review Asterix & Obelix: Slap Them All! Nintendo Switch
  25. Review Stray Cat Doors 2 Nintendo Switch

Fazit

“Stray Cat Doors 2 ist mein persönlicher Überraschungshit des Jahres! Ich mochte den ersten Teil bereits sehr gerne. Dieser war noch sehr simpel gestrickt. Im neuen Ableger wagte man den Sprung vom simplen Puzzle Spielchen zum komplexeren Point ‘n Click Adventure und mit voller Zuversicht kann ich behaupten… Dies taten die Leute von Pulsmo mit Bravour! Stray Cat Doors 2 ist ein “Good-Feel” Spiel, welches seines Gleichen sucht. Es strotzt nur so vor Liebe und macht einfach nur Spaß. Die ca. 8 Std Spielzeit sind wie im Flug vergangen und man fühlt sich einfach wohl, während man dieses kleine Spielejuwel spielt. Es gibt einfach nichts Negatives, was ich so wirklich über das Spiel sagen kann, weshalb mir eigentlich nur eines zu sagen bleibt: Kauft euch Stray Cat Doors 2 und unterstützt die Entwickler, damit wir zukünftig noch weitere solch grandiose Spiele von ihnen zu Gesicht bekommen! Eine klare Kaufempfehlung gibt es meinerseits!
POSITIVNEGATIV
🔵 Die Liebe, die hineingesteckt wurde🔴 /
🔵 Charme                                                                                                       
🔵 Sounds
🔵 Design
🔵 Rätsel
🔵 Steuerung
🔵 Minispiele
🔵 Viele Gestaltungsmöglichkeiten für verschiedene Räume
🔵 Viele verschiedene Kostüme
🔵 Simple aber schöne wortlose Geschichte

WERTUNG

The Red Pad vergibt Stray Cat Doors 2 für Nintendo Switch: 4,75 von 5 Gamepads (95%)

 

Autor:Weir D. Cris

Hallo ich bin ein Blubb. Und Blubbs mögen Spiele. Ich spiele Spiele also bin ich ein Blubb! Ab und zu schreibe ich sogar über Spiele! Das macht mich zu einem Oberblubb mit Händen! Möge der Blubb mit euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.