Review: Immortal Realms: Vampire Wars PC

Fazit

„Mit Immortal Realms: Vampire Wars ist ein wirklich gelungenes Rundenstrategie-Spiel für alle Systeme erschienen. Leider ist es oft schon fast zu schwer. Doch beißt man sich durch erlebt man ein nette Geschichte rund um Vampire und Co. Das wohl erste Spiel von Palindrome Interactive kann sich somit sehen lassen und muss sich nicht hinter etablierten Genre Vertretern verstecken. Wer auf Vampire steht, der sollte definitiv mal einen Blick riskieren.
POSITIVNEGATIV
🔵 Deutsche Texte🔴 Kein wählbarer Schwierigkeitsgrad
🔵 Deutsche Sprachausgabe🔴 Für Einsteiger zu schwer
🔵 Gute Soundeffekte🔴 Keine Multiplayer Option
🔵 Kampagnen Dauer ca. 25 – 40 Stunden🔴 Hängt gelegentlich
🔵 Preis: 33,99 – 39,99 (Retail u. Digital)

WERTUNG

The Red Pad vergibt Immortal Realms: Vampire Wars PC 4 von 5 Gamepads (80%)

 

 

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.