UNBOXING: Iron Harvest Collector’s Edition PC

Endlich, Iron Harvest für PC steht kurz vor seiner Veröffentlichung (Konsolen Versionen sollen später folgen) und die bestellte Collector’s Edition ist heute schon eingetroffen. Wie immer habe ich sie als Unboxing im Video festgehalten.

Die Edition kommt mit dem Spiel in normaler Hülle auf DVD mit beiliegendem OST als DLC. Weitere Inhalte sind der OST auf CD, ein hübsches Poster, ein kleines Artbook, ein Steelbook im Blu-ray Format und eine Figur. Wenn ihr euch das Video nicht anschauen wollt, könnt ihr euch die Bilder dazu ja anschauen. Über neue YouTube Abonnenten würde ich mich allerdings sehr freuen.

Video

Bilder

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.