Kolumne: Stand der Dinge

Einige werden gemerkt haben, das ich in den letzten Wochen recht wenig mache auf meiner Seite (worauf ich sogar schon angesprochen wurde von einem Kumpel), die zugegeben, auch recht klein und alles andere als bekannt ist. Etwas, womit ich gut leben kann und dennoch freue ich mich über jeden Leser. Wir können auch nicht immer einer Meinung sein liebe Leser, doch das ist das schöne an einer eigenen Seite, man kann sagen und denken was man will 😛 . Doch warum mache ich momentan noch weniger? News, selbst die mich richtig interessieren, verewige ich bei mir nicht immer. Das müssen aktuell schon wirklich Sachen sein, die ich noch in 10 Jahren wieder finden will, ohne das halbe Netz zu durchforsten. Ich weiß ja wo ich sie dann finde (Ein Grund, warum meine History Liste zu FFVIIR entstand).

Der Grund ist recht einfach. Aktuell passiert Arbeitsmäßig einiges in meinem Leben, was dazu führt, das ich nicht die Zeit bzw. auch nicht den Kopf habe für das Thema Zocken. Auch Spiele ich aktuell sehr wenig, obwohl ich noch eine Weile Zeit dafür habe, bis ich wirklich wieder weniger Zeit dafür habe. Die engsten RL und Inet Freunde wissen was ich meine. Genauer will ich darauf auch nicht eingehen. Ich betone auch gerne nochmal, das ich hier keinen Cent verdiene. Das bisschen Werbung hier auf der Seite ist nicht von mir, die habe ich jemand anderen hier drauf machen lassen, der mir auch bei dem ganzen WordPress Thema usw. hilft. Halt als Dank dafür. Das ganze hier betreibe ich immer noch als Hobby und zum Spaß an der Sache.

Das ganze bedeutet aber nicht, das ich beim FFDojo fern bleibe in Zukunft. Nein, da mache ich immer noch wie gewohnt weiter, wenn ich dazu komme News usw. zu machen (wenn das Remake kommt, werde ich dort auch versuchen Guides zu machen, wie schon zu KH3). Die Tätigkeit ist mir weiterhin wichtig. Ganz selten, da mache ich auch mal was für Nintendojo inzwischen (gehört auch dem Betreiber vom FFDojo). Aber wirklich nur sehr sehr sehr selten.

Und was ist mit der Gamescom 2019? Da bleibt alles wie geplant und gewisse Hoffnungen habe ich immer noch xD. Jedenfalls habe ich mir ein The Red Pad T-Shirt machen lassen (ist aber noch nicht da)^^. Das werde ich wohl an einem Tag, ein paar Stunden anhaben. Warum xD? Och, das weiß auch die eine, oder andere Person inzwischen^^.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei