Gamescom 2019: Hallenplan

Auf der Gamescom 2019 werden bekanntlich wieder alle möglichen Publisher anwesend sein. Wer es vielleicht noch nicht wusste, es gibt auf der Gamescom Seite die Möglichkeit alle Standorte zu finden. Ich habe jetzt nur ein paar heraus gesucht und markiert.

Halle 10Shops und Co.
 
Halle 9Square EnixNintendo
Halle 8THQ Nordic
Halle 7SONY
Halle 6UbisoftBandai NamcoCD Projct Red
Halle 5Business Area
Halle 4Business Area
Halle 3
Halle 2

Hier geht es zur kompletten LISTE der Hallen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei