Gamescom 2019: Hallenplan

Auf der Gamescom 2019 werden bekanntlich wieder alle möglichen Publisher anwesend sein. Wer es vielleicht noch nicht wusste, es gibt auf der Gamescom Seite die Möglichkeit alle Standorte zu finden. Ich habe jetzt nur ein paar heraus gesucht und markiert.

Halle 10 Shops und Co.
 
Halle 9 Square Enix Nintendo
Halle 8 THQ Nordic
Halle 7 SONY
Halle 6 Ubisoft Bandai Namco CD Projct Red
Halle 5 Business Area
Halle 4 Business Area
Halle 3
Halle 2

Hier geht es zur kompletten LISTE der Hallen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert