UNBOXING: Split Pad Pro Daemon X Machina Edition – Nintendo Switch Joy Cons

Heute kam das Split Pad Pro für Nintendo Switch im Daemon X Machina Design an. Dabei handelt es sich um alternative Joy-Cons die etwas größer und griffiger sind.. Sie liegen besser in der Hand, haben Zusatz Funktionen wie Turbo-Tasten und auf der Rückseite gibt es jeweils eine Taste zum freien belegen. Wie das ganze aussieht, habe ich im Video festgehalten. Doch auch ein paar Fotos habe ich gemacht. In den Fotos wird z.B. beschrieben wie die Funktionen angewendet werden. Um mich damit zu befassen hatte ich während des Videos keine Zeit.

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei