Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered – Launch Trailer

Ab dem 20. September erscheint Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered für PS4 und PC. Gleichzeitig erscheint der normale PS3 Port für die Nintendo Switch. Spieler dieser Version können das komplette Abenteuer zu Hause im TV-Modus oder unterwegs im Handheld-Modus bestreiten.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei