Unboxing – Ace Combat 7: Skies Unknown Strangereal Edition im Video

Endlich ist sie da, die Ace Combat 7: Strangereal Edition! Natürlich habe ich sie ausgepackt und das ganze auf Bild und Video festgehalten:

Die Edition beinhaltet mehrere DLCs (unter anderem Teil 5 von PS2), Season Pass, Aufnäher, Pin, Artbook mit 150 Seiten in A4, Das Spiel selbst, Karte mit Nummer, Dynamisches PS4 Design.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.