UNBOXING: Days Gone Collector’s Edition

Einen Tag vor Release wurde die CE zu Days Gone ausgeliefert. Ich habe sie im Video ausgepackt und anschließend ein paar Fotos gemacht.

Fotos des Inhaltes

Ich habe von so einigen Problemen gehört, die das Spiel haben soll. Ich habe es jetzt etwa 1 1/2 Stunden gespielt und mir sind bisher keine Bugs, oder andere unschöne Dinge aufgefallen. Allerdings kam heute auch schon der nächste Patch 1.04. Was dieser genau bewirkte war in den Patch Notes leider nicht zu erkennen. Bisher ist es jedenfalls wie erwartet. Ein solides Open World Spiel, welches die Welt nicht neu erfindet (muss es auch nicht). Was das Spiel sonst noch so hergibt sehe ich dann in den nächsten Tagen. Auf diese ganzen Wertungen mit Zahlen darf man sowieso nicht hören. Es gibt auch verschiedene Meinungen zur Story. Die einen sagen sie wäre gut Inszeniert und andere wiederum finden sie langweilig. Gut, muss halt jeder selber sehen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei