UNBOXING: Astral Chain Collector’s Edition – Nintendo Switch

Endlich ist Astral Chain für Nintendo Switch erschienen und hier habe ich die Collector’s Edition nun liegen. Im Unboxing Video habe ich die Edition wieder geöffnet. Viel ist bei der CE nun nicht dabei, dafür kostete sie auch gerade mal 89 Euro.

Hier noch ein paar Fotos zur Edition:

In naher Zukunft wird die Menschheit von Kreaturen aus einer anderen Dimension bedroht: den Chimären. Mit sich brachten sie die sogenannte Rote Materie, eine mysteriöse Substanz, die die Erde verseucht. Einzig eine von allen Kulturen der Menschheit geprägte künstliche Insel, die Arche, bietet den Menschen noch Zuflucht.
Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei