Unboxing: Catherine Full Body: Heart’s Desire Premium Edition PS4

Beim Astral Chain Unboxing sagte ich noch, die nächste CE wird die zu Daemon X Machina sein. Dabei habe ich doch wirklich die Catherine Full Body: Heart’s Desire Premium Edition vergessen! Doch nun habe ich sie hier. Es ist zwar schon spät am Abend, dennoch packe ich sie noch aus und halte es im Video fest. Ich konnte sie leider erst heute bei der Post abholen. Das macht aber nichts, denn ich weiß noch gar nicht, wann ich dazu kommen werde, die neue Version zu spielen.

Am Ende habe ich noch ein altes Video mit angehangen. Dabei handelt es sich um ein Unboxing von mir, in dem ich die damalige Edition ausgepackt habe.

Bilder:

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei