Unboxing: Daemon X Machina Original Soundtrack (Bilder)

Die letzten Tage hatte ich leider wenig Zeit, doch heute ist ein freier Tag und was kam? Der bei cdjapan bestellte OST zu Daemon X Machina! Als Boni gab es bei cdjapan eine Schutzhülle (z.B. für Din A4 Dokumente) im passendem Design zum Spiel. Solche Bonis gibt es oft bei dem Händler aus Japan. Die CD Hülle wird zudem mit einem Schuber verkleidet, welcher natürlich auch im DxM Design gehalten ist.

Der OST umfasst 3 CDs mit 45 Titeln:

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei