UNBOXING – Sekiro: Shadows Die Twice Collector’s Edition

Sekrio: Shadows Die Twice ist nun angekommen und zwar als Collector’s Edition. Ich habe sie wieder im Video ausgepackt und auch auf Fotos festgehalten. Inhalt der CE besteht aus:

  • Figur
  • Artbook
  • Download OST
  • 3 Münzen
  • Karte
  • Steelbook
  • Spiel

Auch wenn es nicht wirklich relevant ist, aber das Spiel hat aktuell eine Wertung von 90-92 (je nach Plattform) auf Metacritic.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am  23. März 2019 für PS4, Xbox One und PC.

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei