UNBOXING: Daemon X Machina Orbital Limited Edition Nintendo Switch

Heute kam die Orbital Limited Edition zu Daemon X Machina für Nintendo Switch. Ich habe sie ausgepackt und ein Video dazu aufgenommen. Auch ein paar Bilder dazu habe ich für euch.

Die Edition beinhaltet ein Steelbook, Eine Figur, Ein Artbook und das Spiel in der eigentlichen Hülle.

Ein paar Fotos:

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei