UNBOXING: Assassin’s Creed: Odyssey – PANTHEON COLLECTOR’S EDITION

Heute kam schon die Assassin’s Creed: Odyssey – Pantheon Collector’s Edition und ich habe sie natürlich direkt ausgepackt und für euch abgefilmt. Die zwei Figuren sind wirklich sehr groß und schön verarbeitet.

Hier noch ein paar Fotos zu den Inhalten:

Inhalte der Edition entnommen von der Ubisoft Store Seite

PHYSISCHE INHALTE

  • Das Nemesis Diorama (Höhe: 39,5 cm, Länge: 65 cm) – Von Ubicollectibles.
    • Figur von Alexios austauschbar mit der separat erhältlichen Ubicollectibles Figur von Kassandra
  • Das Assassin’s Creed® Odyssey Steelbook™
  • Dem 64-seitigen Art Book des Spiels: Mit vielen Artworks des Ubisoft Quebec Studios.
  • Eine exklusive LithografieAthens, von Hugo Puzzuoli vom Ubisoft Quebec Studio.
  • Die Weltkarte: Erkunde die Welt von Assassin’s Creed® Odyssey mit dieser handgezeichneten kunstvollen Karte.
  • Eine Auswahl des Spiel-Soundtracks: Eine Auswahl der besten Titel aus Assassin’s Creed® Odyssey.

DIGITALE INHALTE*

  • Das Hauptspiel Assassin’s Creed® Odyssey.
  • Der Season Pass: Erlebe neue Geschichten mit dem Assassin’s Creed® Odyssey Season Pass und erhalte Zugriff auf alle künftigen Haupterweiterung.
  • Eine zusätzliche Mission: Der blinde König. Lerne einen mysteriösen Reisenden kennen, der weitaus mehr zu erzählen hat, als sein Äußeres vermuten lässt.
  • Das Digital Deluxe Paket enthält:
    • Das Kronos-Paket (5 epische Rüstungsteile, 1 epische Waffe, 1 episches Reittier)
      Die Zeit drängt, wenn du dich in den Dienst von Kronos stellst.
    • Das Herold der Dämmerung-Paket (5 seltene Rüstungsteile, 1 seltene Waffe).
      Herold der Dämmerung kündigt seine Ankunft nie an, bevor er aus dem Schatten zuschlägt.
    • Das Capricornus-Schiffspaket (1 Schiffsdesign, 1 Besatzungs-Stil).
      Verkörpere die unbarmherzigen Eigenschaften der Ägäis Piraten und plündere nach Belieben.
    • 1 temporärer XP Boost.
    • 1 temporärer Drachmas Boost

Quelle für Editions Beschreibung: Ubisoft Store

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei