The Surge 2: Auflösungen auf PS4 Pro und Xbox One X bekannt

Immer wider stellt sich der Spieler die Frage, welche Vorteile es bei Spiel XY gibt, wenn die PS4 Pro / Xbox One X gekauft wurde? Zu The Surge 2 wurde nun folgendes bekannt gegeben:

Auf der PS4 Pro und Xbox One X kann zwischen Upscaled 4K und 30 FPS, oder 1080p und 60 FPS gewählt werden. Was am Ende am besten ist, wird jeder für sich selbst testen müssen.

The Surge 2 wird am 24. September für PS4, Xbox One undPC erscheinen.

Quelle: FB

Folgen?

Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei