UNBOXING: Left Alive Mech Edition

Ich habe damit zwar nicht gerechnet, aber die Mech Edition (oder auch Collector’s Edition genannt) zu Left Alive ist doch heute am Release Tag angekommen. Square Enix lernt wohl auch dazu, was das Verpacken angeht. Die Edition war jedenfalls gut und sicher versendet worden. Etwas worauf man immer achten sollte, egal was wo bestellt wird.

Ansonsten ist das Steelbook recht schick, das Artbook absolut okay und die Figur ziemlich robust und hochwertig. Wie immer habe ich alles im Video festgehalten. Das Video könnte eventuell etwas lang sein, doch es war nicht so einfach die Komponenten an die Figur zu befestigen. Ich habe bereits 20 Minuten ausprobieren aus dem Video entfernt, damit es nicht zu lange wird.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei