Sekiro: Shadows Die Twice Launch Trailer

Bereits jetzt schon wurde der Launch Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht. Das Spiel selbst erscheint am 22. März 2019 und kommt mit einer deutschen Sprachausgabe, sowie deutschen Untertiteln in den Handel. Bei Sekiro handelt es sich um ein Spiel von From Software, welche für ihre “Souls-Like” Spiele bekannt sind. Dieses man handelt es sich allerdings um ein reines Singleplayer Spiel mit festem Charakter, welcher auch sprechen kann. Somit ist es sehr wahrscheinlich, das erstmals in einem ihrer Spiele die Story aus mehr als nur aus 3 Sätzen besteht.

Das Spiel wird für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: YouTube Playstation DACH

Persönliche Anmerkung:

Ich bin ja mal gespannt wie weit ich kommen werde. Diese Spiele sind immer sehr schwer und bereits Bloodborne und Dark Souls 3 waren nicht ohne. Durch Koop waren diese Spiele allerdings gut spielbar für mich. Das einzige Spiel, welches ich alleine gespielt habe aus diesem Genre war The Surge von Deck13. The Surge war ein verdammt gutes Spiel, welches auch alles andere als einfach gewesen ist. Ich bin also gespannt ob ich Sekiro wirklich durch schaffe. Sollte ich dieses Spiel nicht beenden, ist das für mich kein Problem, dann ist es für mich eben zu schwer. Es sind eben Spiele die darauf ausgelegt sind sehr hart zu sein, was im Vorfeld bekannt ist.

Ein Unboxing zur CE wird es am Release Tag ebenfalls wieder geben.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert