Demo von MediEvil ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich

Wer bereits einen Monat vor der Veröffentlichung von MediEvil einen ersten Blick auf das schaurig-schräge Action-Adventure für PlayStation 4 werfen möchte, hat nun bis zum 7. Oktober um 9 Uhr Gelegenheit, die “Kurzlebige Demo” im PlayStation Store herunterzuladen.

Mit der Demo können sich Spieler vom spielerischen und humoristischen Charme überzeugen, den das Remake vom gleichnamigen PlayStation-Klassiker aus dem Jahr 1998 übernommen hat.

Außerdem bietet die Demo die Gelegenheit, “Dans Helm” zu finden, der bisher nur in der japanischen Version des ursprünglichen PlayStation-Titels vorkam. Wer das Rüstungsteil in der Demo findet, kann es auch in der Vollversion verwenden und damit eine zusätzliche Herausforderung freischalten.

In MediEvil von Other Ocean schlüpfen Spieler in die Knochen des legendären Sir Daniel Fortesque, der das stolze Königreich Gallowmere gegen die Dämonenhorden des schändlichen Zauberers Zarok verteidigen muss. Dabei erwarten ihn knallharte Schwertkämpfe gegen Vogelscheuchen, Gargoyles, Werwölfe und untote Ritter, knifflige Rätsel sowie eine düster-schöne Spielwelt, die nun in neuer Grafikpracht und mit verbessertem Kamerasystem erlebt werden kann.

MediEvil erscheint am 25. Oktober und kann im PlayStation Store als Standard Edition und als Digital Deluxe Edition sowie im Handel vorbestellt werden.

Quelle: Sony Playstation

Folgen?

Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert