The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Übersichtstrailer + Vergleich mit dem Original

Am 20. September 2019 erscheint das quasi 1:1 Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening für Nintendo Switch. Daher hat Nintendo es sich nicht nehmen lassen und hat ein Video erstellt, welches uns das Spiel nochmal näher bringen soll.

Die Kotaku hat zusätzlich die Switch Version mit der Game Boy Version verglichen.

Quelle: YouTube

Persönliche Anmerkung

Ich bin bekanntlich kein wirklicher Zelda Fan, doch Teil 3 für SNES und das Gameboy Spiel habe ich damals gerne gespielt. Daher hab ich mir das Remake letzten Endes doch bestellt. Denn bis auf paar Dinge sieht das Spielchen ja doch ganz nett aus. Tatsächlich würde ich mich über so ein Remake für Teil 3 freuen. Naja, mal sehen was noch so kommt. Ich werde auch ein Unboxing Video zur Edition machen.

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei