Assassins Creed: Odyssey – Release Special Video

Soeben hat UbisoftTV auf YouTube ein ca. 20 Minütiges Video zum am Freitag erscheinendem Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht. In diesem recht langem Video wird nochmal vieles über das Spiel erzählt, so das auch der letzte weiß, ob er das Spiel kaufen soll, oder nicht. Das Video ist definitiv einen Blick wert.

Wer sich nur bestimmte abschnitte anschauen möchte, kann im Video zu den folgenden Stellen springen:

Story 00:46

Neue Features 02:14

Die Welt 05:40

Der Skilltree 08:43

Kampfsystem 10:53

Waffen & Ausrüstung 14:13

Missionen 16:24

Seeschlachten 18:31

Zusätzlich heißt es in der Beschreibung:

Wenige Tage vor dem offiziellem Release von Assassin’s Creed Odyssey geben wir im Release Special einen umfassenden Überblick über das gigantische Abenteuer im antiken Griechenland. Von der Story, über das neue Kampfsystem, die Fähigkeiten, bis hin zur variantenreichen Spielwelt werden alle Aspekte des Spiels abgedeckt. Das Team von Ubisoft Quebec hat die letzten 3 Jahre genutzt, um am nächsten aufregenden Kapitel der Assassin’s Creed-Reihe zu arbeiten. Assassin’s Creed Odyssey entführt den Spieler in eine Welt voller Mythen und Legenden. Im fünften Jahrhundert vor Christus tobt im antiken Griechenland der Peloponnesische Krieg zwischen Sparta und Athen. Von der eigenen Familie zum Tode verurteilt, bricht der Spieler als Alexios oder Kassandra zu einem epischen Abenteuer auf. Auf der Suche nach seiner mystischen Herkunft verwandelt er sich vom jungen Außenseiter in einen legendären Helden.

Quelle: YouTube UbisoftTV

Persönliche Anmerkung:

Ich werde die große CE heute abholen und wieder ein Video dazu machen^^.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.