Ace Combat 7: Skies Unknown Colectors Edition enthüllt

Heute wurde eine Collector’s Edition zu Ace Combat 7: Skies Unknown angekündigt. Jene wird 169 Euro kosten und soll wohl auch über Amazon bestellbar sein. Wer die Edition jetzt schon bestellen will, kann dies auch direkt im Bandai Namco Store tun. Folgende Inhalte wird die Collector’s Edition umfassen:

  • A4 ARTBOOK: „ACES AT WAR: A HISTORY 2019“ – 150 SEITEN
  • VOLLVERSION
  • 2 BESTICKTE AUFNÄHER
  • SEASON PASS: 3 FLUGZEUGE / 3 MISSIONEN / MUSIC-PLAYER-MODUS
  • EXKLUSIVE METALLFIGUR „THE ARSENAL BIRD“ AUS DRUCKGUSS (40CM:500G)
  • METALLPIN – 3 CM
  • LIMITIERTE, NUMMERIERTE COLLECTOR’S EDITION

Das Spiel wird mit folgenden Sprachen angegeben:

Sprache: Languages : Englisch, Japanisch

Bedeutet wohl doch keine deutsche Sprachausgabe. Deutsche Untertitel wird es allerdings geben.

Das Spiel soll weiterhin am 18. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei