Starlink: Battle for Atlas – Lance Demo veröffentlicht

Wer immer noch nicht weiß ob sich Starlink: Battle for Atlas lohnt, hat nun vom 18. Januar – 21 Januar die Möglichkeit in eine Demo rein zu schauen. Ich weiß zwar nicht was man in der Demo so machen kann, aber man bekommt auch einen meiner Lieblings Flieger für die Demo bereit gestellt. Dabei handelt es sich um den Lance, welcher auch ein schönes Design hat. Also los Leute, gebt dem Spiel eine Chance! Wer das Spiel komplett digital kauft, muss auch keine „Spielzeuge“ kaufen. Die Demo ist für PS4, X1 und Switch verfügbar.

Update:

Ups, das ist keine wirkliche Demo. Man kann den Flieger nur paar Tage kostenlos testen, wenn man das Spiel hat.

Quelle: YouTube Ubisoft

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei