Onechanbara Origin erscheint im Dezember

Das Zombie Gemetzel geht in Japan am 5. Dezember mit Onechanbara Origin weiter. Bei Onechanbara Origin handelt es sich um eine Art von Remake der ersten beiden Teile für PS2 aus den Jahren 2004 und 2005. Die Spiele habe ich zwar nie groß verfolgt, dennoch finde ich die Reihe interessant. Sollten das Spiel dieses mal mit DE Texten zu uns kommen, werde ich es wohl beobachten / kaufen.

Das von Tamsoft entwickelte Schwertkampf-Actionspiel ist eine Wiederbelebung von The Onechanbara und The Onechanbara 2 . Neben einer neuen Erzählung der Geschichte der Halbschwestern Aya und Saki, die sich hassen und töten wollen, wird Katsumi Enami die Hauptrolle spielen.

Quelle: Gematsu

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.