Nintendo Direct: Daemon X Machina erhält neue Demo

Zu Daemon X Machina gibt es bald eine neue Demo, noch kurz vorm Release am 13. September 2019. Man spielt den Anfang und kann auch die Daten ins Spiel übernehmen! Somit kann sich jeder die Verbessrungen noch vor dem Kauf anschauen. Die Demo soll nach der Direct, irgendwann, oder demnächst verfügbar gemacht werden. Da der Release schon sehr bald ist, kann es eigentlich nicht lange dauern, bis wir die Demo spielen können.

Die Demo kann geladen werden!

Die komplette Direct:

Quelle: YouTube

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei