The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2022

  1. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2019
  2. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2020
  3. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2021
  4. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2021 (Weird Edition)
  5. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2022
  6. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2023 (Weird Edition)
  7. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2023

Platz 1: Xenoblade Chronicles 3 (NSW)

 

Xenoblade Chronicles hat es, ohne viel nachdenken zu müssen, auf Platz 1 geschafft, welches auch sonst! Seit dem ersten Teil liebe ich die Reihe. Diese Spiele sind eben noch richtige und hochwertige J-RPGs, die jedes Mal eine wunderbare Geschichte erzählen und mehr. Am Anfang war ich schon ein klein wenig skeptisch, so nach den ersten 2, 3 Stunden. Doch man weiß, ein Xenoblade braucht ein wenig um in Fahrt zu kommen. So war es auch und als ich dem Ende immer näher kam, wollte ich nicht, dass es bald endet. Zwar fand ich das KS im Vorgänger etwas besser und auch die Grafik könnte besser sein (letzteres liegt aber an der falschen Plattform, die NSW), aber EGAL! Xenoblade ist einfach Xenoblade! Die Geschichte allein hatte mich wieder voll gepackt und auch wenn vieles vorhersehbar war, gab es da einen Moment im Spiel, da hielt man einfach den Atem an. Ich wünschte es würde einen 4. Teil kommen, doch das wird bekanntlich nicht passieren. Wer immer noch nicht die Xenoblade Spiele gespielt hat, sollte sie sich auf jeden Fall zulegen. Jedenfalls wenn man J-RPGs mag. Danke Monolith Soft für diese Wundervolle Reihe!

Somit vergebe ich dem Spiel ein Gold Gamepad

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert