The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2019

  1. Mein Gaming Jahr 2013, war es gut?
  2. Mein Gaming Jahr 2014, war es gut?
  3. Mein Gaming Jahr 2015, war es gut?
  4. Mein Gaming Jahr 2017, war es gut?
  5. Mein Gaming Jahr 2018, war es gut?
  6. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2019
  7. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2020

Ich habe dieses Jahr so einige Spiele gespielt und zu manchen habe ich entweder eine Review geschrieben, oder einen meiner MEINUNG zu Artikel. Dieses Jahr kam ich auf 21 Spiele und normal wollte ich auch einen “Mein Gaming Jahr 2019, war es gut?” Artikel schreiben, doch das würde zu lang werden und zu viel Zeit benötigen, welche ich durch meinen Job kaum noch habe. Hier eine Liste der Spiele, die ich dieses Jahr gespielt habe:

Dieses Jahr gekauft:

  1. Ace Combat 7: Skies Unknown CE
  2. Resident Evil 2 Remake CE
  3. Kingdom Hearts III Deluxe + Bring Arts Bundle
  4. God Eater 3 (Gamestop 9.99.- Aktion: Sims 4 PS4, Secret of Mana PS4)
  5. Anthem (Gamestop 9.99.- Aktion: SoulCalibur VI PS4, Lost Sphear Switch)
  6. Left Alive CE
  7. The Division 2 (Gamestop 9.99.- Aktion: Final Fantasy Tactics A2 PS4, A.O.T. 2)
  8. Sekiro CE (pausiert)
  9. Days Gone CE (abgebrochen)
  10. Judgment (pausiert)
  11. Stellaris
  12. Astral Chain CE
  13. Catherine Full Body CE
  14. Daemon X Machina CE
  15. Zelda Remake CE Switch (pausiert)
  16. The Surge 2
  17. Frostpunk
  18. Code Vein (abgebrochen)
  19. Call of Duty MW
  20. Death Stranding
  21. Need for Speed Heat
  22.  Pokemon Schwert (Nachtrag)

Allgemein verkauft:

  1. Uncharted 4 (war mal Spaß kauf gebraucht)
  2. The Crew 2 (Teil 1 war einfach besser)
  3. GTA V (Rockstar Games Spiele werden nie wieder gekauft!)

Nun möchte ich 3 Spiele herauspicken, welche für mich dieses Jahr besonders gewesen sind. Ganz unabhängig davon was irgendwelche Magazine, Game Awards oder  sonstige sagen. Es könnte für den einen oder anderen vielleicht überraschend sein, welche Spiele das bei mir sind, es werden jedenfalls nicht die üblichen Verdächtigen sein, von denen man ausgehen könnte. Ich habe mir Gedanken gemacht und war selbst überrascht, dass es ein Spiel nicht wurde. Das macht die anderen Spiele allerdings nicht schlechter, nur haben diese 3 bei mir einen stärkeren Einfluss hinterlassen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.