The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2022

  1. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2019
  2. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2020
  3. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2021
  4. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2021 (Weird Edition)
  5. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2022
  6. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2023 (Weird Edition)
  7. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2023

Platz 3: Horizon Forbidden West (PS5)

 

Lange habe ich darauf gewartet das Aloys Reise weiter geht und ich wurde an und für sich auch nicht enttäuscht, doch meine Befürchtungen wurden leider wahr. Der erste Teil war nicht zu groß und nicht zu klein und das in allen Punkten. Bei Teil 2 wurde dann natürlich übertrieben, wie in allen Open-World Spielen heute. Gefühlt gab es unendlich viele Nebenaufgaben, unmöglich viele Waffen und Ausrüstung und Sammelbares am laufendem Band. Das muss doch nicht sein. Qualität statt Quantität sollte das Ziel sein. Viel mehr hätte man auf die Handlung schauen sollen. Der OST war zwar gut, schwächelte aber im Vergleich zum ersten Teil und die Story war gegen Ende dann etwas fragwürdig, aber dennoch interessant. Dennoch hat das Spiel viel Spaß gemacht und die Grafik war ebenfalls klasse. Ein Spiel das man definitiv gespielt haben sollte. Den Vorgänger sollte man jedoch kennen.

Das kommende Add-On im April wird definitiv gekauft.

Somit vergebe ich dem Spiel ein Bronze Gamepad

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert