The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2019

  1. Mein Gaming Jahr 2013, war es gut?
  2. Mein Gaming Jahr 2014, war es gut?
  3. Mein Gaming Jahr 2015, war es gut?
  4. Mein Gaming Jahr 2017, war es gut?
  5. Mein Gaming Jahr 2018, war es gut?
  6. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2019
  7. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2020

Platz 4: Kingdom Hearts III

Kingdom Hearts III schafft es leider nicht auf die ersten drei Plätze, obwohl es doch sehr gut war. Leider gab es etwas, was mich persönlich am Ende störte. Ich möchte gar nicht groß über die Story lästern. Doch war gegen Ende alles etwas übereilt. Klar, für KH nicht unbedingt neu. Doch auch wenn die Handlung gut war, dümpelte sie eine ganze Weile vor sich hin. Dazu kommt, dass einige Welten nur in Videosequenzen zu sehen gewesen sind. Natürlich, besser so als gar nicht wie in… . Doch wäre es schön gewesen, wenn Teil 3 etwas mehr Welten gehabt hätte, oder man wenigstens für mehr Story in die bekannten Welten zurück gemusst hätte wie einst in KH2. Doch wie gesagt, ich möchte das Spiel gar nicht schlecht reden, doch das ist bei mir eben hängen geblieben. Ich bin ja schon froh das hier Nomura gezeigt hat, das SE noch Top Spiele machen kann. Dennoch hoffe ich, das sich Disney in Zukunft etwas zurückhält, damit in KH die Hauptstory wieder mehr im Fokus sein kann. Denn ich glaube, hier hatte Disney einfach zu stark die Finger im Spiel. Mehr dazu von mir siehe Links (auf ffdojo).

Review

Somit vergebe ich dem Spiel ein normales Gamepad als Trostpreis

Sonst haben mir dieses Jahr noch Spiele wie Judgment, Sekiro, Daemon X Machina, Astral Chain, Resident Evil 2 Remake, Need for Speed Heat, Catherine Full Body noch sehr gut gefallen und ja, auch Death Stranding war jetzt nicht schlecht.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.