The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2019

  1. Mein Gaming Jahr 2013, war es gut?
  2. Mein Gaming Jahr 2014, war es gut?
  3. Mein Gaming Jahr 2015, war es gut?
  4. Mein Gaming Jahr 2017, war es gut?
  5. Mein Gaming Jahr 2018, war es gut?
  6. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2019
  7. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2020

Platz 3: Ace Combat 7

Lange musste ich darauf warten endlich wieder mit einem Jet durch die Wolken fliegen zu können. Jedenfalls so lange, bis Ace Combat 7 endlich erschien. Leider ist das ein Genre, dass wohl am Aussterben ist, was sehr schade ist. Früher gab es von Ubisoft ja noch H.A.W.X. 1 und 2, doch von der Reihe kam leider nie wieder ein Teil. Um so mehr hoffte ich das Ace Combat 7 gut wird und das wurde es. Es hatte eine Story und quasi das Gameplay von früher. Ich liebe es einfach mit Jets durch die Luft zu düsen und hier wurde wirklich alles richtig gemacht. Sobald alle Story DLCs erschienen sind und ich auch Zeit habe, werde ich die drei neuen Missionen spielen. Leider habe ich kein PSVR um die Missionen dafür spielen zu können, aber für ein Spiel kaufe ich mir das Gerät nicht. Mehr dazu von mir siehe Links.

MEINUNG zu

Somit vergebe ich dem Spiel ein Bronze Gamepad

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.