The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2019

  1. Mein Gaming Jahr 2013, war es gut?
  2. Mein Gaming Jahr 2014, war es gut?
  3. Mein Gaming Jahr 2015, war es gut?
  4. Mein Gaming Jahr 2017, war es gut?
  5. Mein Gaming Jahr 2018, war es gut?
  6. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2019
  7. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2020

Platz 1: The Surge 2

Dieses Spiel bzw. die Reihe wurde von mir oft gelobt und das immer noch. Es ist einfach so ein Spiel, das mir mehr gibt als anderen Leuten. Ich liebe allg. futuristisches Setting. Dazu kommt, das mir The Surge 1 und 2 besser gefällt als alles andere aus dem “Souls-Like” Genre. Da ist es mir auch ziemlich egal, was Deck13 abgeschaut haben mag, oder wie “klein” das Spiel im Vergleich zur Konkurrenz ist. Diese Reihe macht für mich einfach vieles besser (z.B. das Heilen), auch wenn es in Teil 2 nun einen stummen Charakter gab. Das kann ich dem Spiel verzeihen. Mehr dazu von mir siehe Links.

MEINUNG zu

Review

Somit vergebe ich dem Spiel ein Gold Gamepad

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.