Forspoken: Das Spiel wurde verschoben!

  1. Kolumne: Project Athia – Ist Agni’s Philosophy zurück?
  2. Project Athia: Erscheint wohl früher als gedacht
  3. PS5 Showcase 2021: Meine Highlights der Show
  4. FORSPOKEN: Square Enix und Luminous Productions enthüllen neuen Story-Trailer
  5. Forspoken: Release Termin und neuer Trailer
  6. Forspoken: Das Spiel wurde verschoben!
  7. State of Play: Neuer Trailer umd PM zu Forspoken
  8. Forspoken: Neuer Trailer auf der TGS 2022
  9. Forspoken: Neue “Deep Dive”-Videoreihe gibt Einblick in die Features

Vor kurzem wurde bereits gemunkelt, dass sich Forspoken von Square Enix verschieben wird. Nun hat sich Luminous Productions zu Wort gemeldet und bestätigt das Gerücht. Das Spiel wird aus Qualitätsgründen um ein halbes Jahr verschoben und erscheint somit erst am 11. Oktober 2022 (wenn sich das nicht mal mit Xenoblade 3 beißt, je nachdem wann es im September erscheint).

Der genaue Wortlaut:

Hoffentlich bekommen wir dann auch ein Bug freies Spiel geliefert.

Quelle: SE, LP

Persönliche Anmerkung

Selten bin ich froh darüber, wenn Spiele auf die ich warte verschoben werden. Schaue ich mir aber an, was ich hier noch liegen habe und bedenke, was noch kommt, bin ich tatsächlich sehr froh darüber.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert