Forspoken: Neue “Deep Dive”-Videoreihe gibt Einblick in die Features

  1. Kolumne: Project Athia – Ist Agni’s Philosophy zurück?
  2. Project Athia: Erscheint wohl früher als gedacht
  3. PS5 Showcase 2021: Meine Highlights der Show
  4. FORSPOKEN: Square Enix und Luminous Productions enthüllen neuen Story-Trailer
  5. Forspoken: Release Termin und neuer Trailer
  6. Forspoken: Das Spiel wurde verschoben!
  7. State of Play: Neuer Trailer umd PM zu Forspoken
  8. Forspoken: Neuer Trailer auf der TGS 2022
  9. Forspoken: Neue “Deep Dive”-Videoreihe gibt Einblick in die Features
  10. TGA 2022: Forspoken: Neuer Trailer und Demo verfügbar

Square Enix und Luminous Productions haben das erste Video einer dreiteiligen Reihe veröffentlicht, die Spieler einen tieferen Einblick in die Gameplay-Mechaniken des kommenden Action-RPGs Forspoken gewährt. Das erste Video der Reihe stellt die durch Magie verstärkten Parkourfähigkeiten der Protagonistin Frey Holland in den Mittelpunkt und stellt die Auswahl an Zaubern vor, die ihr zur Verfügung stehen. Spieler können sich so einen Eindruck von den Features verschaffen, bevor das Spiel am 24. Januar 2023 erscheint.

Das Video „FORSPOKEN – Deep Dive | Magischer Parkour” gibt es hier zu sehen:

Das nächste Video der Serie „FORSPOKEN – Deep Dive | Magischer Kampf” wird am 3. November veröffentlicht und beschäftigt sich mit den Grundlagen Freys magischer Kampffertigkeiten. Dabei werden Magiearten, Angriffe und Upgrades, die Spieler freischalten können, näher vorgestellt. Diese helfen Frey dabei, sich der Vielzahl an Feinden zu stellen, denen sie auf ihrer Reise begegnen wird. Das letzte Video „FORSPOKEN – Deep Dive | Athia erkunden” wird am 10. November erscheinen und Missionen, Herausforderungen und andere Aktivitäten vorstellen, die Spieler in der Welt von Athia finden und abschließen können.

Forspoken wird speziell für PlayStation 5 entwickelt und nutzt die gesamte Leistung der Konsole. Mit diesem Game demonstriert Luminous Productions seine Philosophie, durch die Fusion von neuster Technologie und Kreativität Spielerlebnisse zu erschaffen, wie man sie nie zuvor erlebt hat. Forspoken erscheint am 24. Januar 2023 zeitgleich auf PS5 und PC (über STEAM, Epic Games Store und den Microsoft Store) und kann ab sofort vorbestellt werden. Der Prequel-DLC „Forspoken: In Tanta We Trust” erscheint im Sommer 2023.

Quelle: SE PM

Das zweite Video:

 

Das dritte Video:

 

Mehr zu Forspoken >Hier<

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert