The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2022 (Weird Edition)

  1. Mein Gaming Jahr 2013, war es gut?
  2. Mein Gaming Jahr 2014, war es gut?
  3. Mein Gaming Jahr 2015, war es gut?
  4. Mein Gaming Jahr 2017, war es gut?
  5. Mein Gaming Jahr 2018, war es gut?
  6. Gamescom 2022: Interview mit Black Forest Games zu Destroy All Humans 1 und 2
  7. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2022 (Weird Edition)

Platz 2: Klonoa – Phantasy Reverie Series (NSW)

Weiter geht es mit der Schlacht um Platz zwei! Ich muss zugeben, erst dachte ich, dass mir die Entscheidung hier schwer fallen wird, weil es so viele gute Spiele in diesem Jahr gab. Doch als ich etwas näher darüber nachgedacht habe, kam dann doch nur ein Spiel in Frage. Wobei ein Spiel? Eher zwei! Denn Klonoa – Phantasy Reverie Series beinhaltet gleich zwei Spiele und zwar Teil 1 und Teil 2 der Klonoa Serie, die nun nochmal neu aufgelegt wurden. Damals ging die Reihe leider komplett an mir vorbei, womit ich umso froher bin diese fantastischen Spiele nun endlich nachgeholt zu haben! Besonders Teil 2 ist einfach nur ein Meisterwerk der Jump ‘n Run Kunst und schafft es sogar, dass ich es vielleicht gar als bestes Jump ‘n Run, welches ich jemals gespielt habe, betiteln würde! Da kann selbst ein gewisser Klempner nicht ganz mithalten. Und somit, muss dieses Spiele-Duo einfach in diese Liste hinein! In einem anderen Jahr, wäre es vielleicht sogar Platz 1 geworden, doch das war in diesem Jahr einfach unerreichbar…

Somit vergebe ich dem Spiel ein Silber Gamepad

Seite 1 (Einleitung), Seite 2 (Bronze), Seite 3 (Silber), Seite 4 (Gold), Seite 5 (Trostpreis)

Autor:Weir D. Cris

Hallo ich bin ein Blubb. Und Blubbs mögen Spiele. Ich spiele Spiele also bin ich ein Blubb! Ab und zu schreibe ich sogar über Spiele! Das macht mich zu einem Oberblubb mit Händen! Möge der Blubb mit euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert