The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2022 (Weird Edition)

  1. Mein Gaming Jahr 2013, war es gut?
  2. Mein Gaming Jahr 2014, war es gut?
  3. Mein Gaming Jahr 2015, war es gut?
  4. Mein Gaming Jahr 2017, war es gut?
  5. Mein Gaming Jahr 2018, war es gut?
  6. Gamescom 2022: Interview mit Black Forest Games zu Destroy All Humans 1 und 2
  7. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2022 (Weird Edition)

Platz 3: Behind the Frame (NSW)

6 Kandidaten hatte ich für diesen Platz in der näheren Auswahl. Nach langem hin und her konnte ich das Feld auf Zwei reduzieren. Und gegensätzlicher könnten diese kaum sein. Hinter der einen steht ein Millionen-schweres Franchise, hinter dem anderen nur eine Handvoll passionierter Entwickler. Also habe ich mir gesagt… “Komm, sorgen wir für eine kleine Überraschung!” und spendieren eben diesem passionierten kleinen Titel das Bronze Gamepad! Denn verdient hat Behind the Frame es absolut!

Ich empfinde es noch immer als fast schon lächerlich, wie wunderschön dieses kleine Point ‘n Click Adventure teilweise aussieht. Dazu die Musik und diese emotional berührende Geschichte. Es ist ein wirklich fantastisches Erlebnis, welches ich nicht mehr missen möchte und wärmstens weiterempfehlen kann!

Somit vergebe ich dem Spiel ein Bronze Gamepad

 

Seite 1 (Einleitung), Seite 2 (Bronze), Seite 3 (Silber), Seite 4 (Gold), Seite 5 (Trostpreis)

Autor:Weir D. Cris

Hallo ich bin ein Blubb. Und Blubbs mögen Spiele. Ich spiele Spiele also bin ich ein Blubb! Ab und zu schreibe ich sogar über Spiele! Das macht mich zu einem Oberblubb mit Händen! Möge der Blubb mit euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert