Cyberpunk 2077: Trailer zum Lösungsbuch

Piggyback hat tatsächlich einen Trailer zum Cyberpunk 2077 Lösungsbuch veröffentlicht. Das kommt sehr selten vor und daher muss ich das einfach supporten, denn Lösungsbücher stehen quasi vor dem Aus. Piggyback dagegen bringt wenigstens immer wieder mal welche, doch auch zu den letzten großen Spielen wie Assassin’s Creed Valhalla, oder dem Final Fantasy VII Remake, gab es keins (leider). Das Lösungsbuch kommt zudem in zwei Ausführungen, wie ihr <HIER> nachlesen könnt. Zusammen mit dem Spiel wird es am 10. Dezember 2020 verfügbar sein und ich bitte euch es zu kaufen. Solche Bücher dürfen nicht von der Bildfläche verschwinden, denn nicht jeder hat Lust sich durch Videos auf YouTube zu klicken. Ich habe beide Versionen bestellt.

Amazon Partner Links:


Quelle: YouTube Piggyback

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert