Cyberpunk 2077: Lösungsbuch von Piggyback kommt (Update: Jetzt auf Amazon bestellbar)

Zu jedem großen Spiel, gehört auch ein gutes Lösungsbuch. Auch wenn sie immer seltener werden, so sind die Bücher von Piggyback immer noch sehr beliebt. Nun hat Piggyback ein Lösungsbuch zu Cyberpunk 2077 angekündigt. Wie so oft in einer normalen und Collector’s Edition mit Hardcover (und wahrscheinlich einigen Extras). Auch wenn es sich aktuell um die US Versionen handelt, sollte davon ausgegangen werden, das wir auch wieder Versionen in unserer Sprache erhalten werden. Ich werde jedenfalls die Augen offen halten.

Quelle: Twitter

Update

Inzwischen sind die zwei Lösungsbuch Versionen auf Amazon bestellbar.

Collector’s Edition für 29,99 Euro.

Normale Version für 19,99 Euro.

 

Amazon Produktbeschreibung:

  • Collector’s Edition: Mit Premium-Hardcover und gedruckt auf qualitativ hochwertigem Kunstdruckpapier; enthält exklusive Bonus-Inhalte.
  • 100 % zuverlässig: Alle alternativen Wege durch die Handlung inklusive aller Nebenaufgaben, Belohnungen und Enden werden vollständig beschrieben; plus optionale Herausforderungen, Minispiele, Freischaltbares, Geheimnisse und mehr.
  • Hilfreich & informativ: Jede Mission, Spielfunktion und wichtige Entscheidung wird ausführlich beschrieben und mit nachvollziehbaren Lösungen erläutert.
  • Richtungsweisend: Hochauflösende Karten von Night City, auf denen Fundsachen und andere Orte von Interesse verzeichnet sind.
  • Referenz & Analyse: Tiefgreifende Erklärungen sämtlicher Spielsysteme und Mechaniken inklusive Charakterentwicklung, Fähigkeiten, Boni, Street Credibility, Trophäen und Erfolge und mehr.
  • Verständlich & übersichtlich: Aufwendig gekennzeichnete Screenshots führen den Leser Schritt für Schritt durch alle Missionen.
  • Erfolgreiche Taktiken: Erprobte und nachvollziehbare Strategien, die selbst dem härtesten Gegner seine Grenzen aufzeigen.
  • Umfassendes Nachschlagewerk: Alle Waffen und Gegenstände werden im Detail vorgestellt, inklusive Leistungsdaten und Verfügbarkeitsbedingungen.
  • Spoilerfreies Design: Handlungsrelevante Spoiler werden ganz bewusst vermieden, damit der Leser die Story des Spiels ungestört erleben kann.
  • Auf einen Blick: Registersysteme und ein ausführlicher Index ermöglichen sofortigen Zugriff auf genau die Informationen, die man braucht.
  • Konzeptzeichnungen: Direkt von den Entwicklern des Spiels und in einem attraktiven Layout präsentiert.
  • Alle Urheberrechte und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden unter Lizenz verwendet.

 

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei