OUTRIDERS: Neuer Trailer von den Game Awards 2020 (PM)

Square Enix hat bei den Game Awards 2020 einen neuen Trailer für OUTRIDERS veröffentlicht. Der Koop-Shooter mit Sci-Fi-Setting wird von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, und Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter SLEEPING DOGS und JUST CAUSE, entwickelt.

Der neue Game Awards-Trailer präsentiert die Mantras des Überlebens – einen Leitfaden, der den Spielern zeigt, wie sie als Menschen mit Superkräften auf dem erbarmungslosen Planeten Enoch bestehen können. Denn dort gilt: Zum Überleben muss man das Schicksal selbst in die Hand nehmen und aggressiv denken.

Powers On Tap – Spieler dominieren das Schlachtfeld mit zerstörerischen Kräften. Die Abklingzeiten sind kurz und sie sollten von ihren Kräften ausgiebig Gebrauch machen. Es wäre ein Fehler, sich nur auf die Waffen zu verlassen!

Kill To Heal – Alle Outriders heilen sich, indem sie Schaden verursachen. Auf Enoch gibt es keine Medkits, Spritzen oder Lebensregeneration. Aggressivität ist der Schlüssel, um in den Schlachten zu überleben und Erfolg zu haben.

Cover’s For Cowards – In Deckung zu gehen wird niemanden in OUTRIDERS retten, sie verschafft einem nur Zeit. Mit dem stärksten Ausrüstungsset stürzt man sich kopfüber in den Kampf!

Think Aggressive – Nur mit dieser Philosophie gibt es eine Überlebenschance. Auf den Schlachtfeldern Enochs ist Selbstvertrauen alles, und ein aggressiver Spielstil ist entscheidend auf dem Weg zum Erfolg.

OUTRIDERS erscheint am 2. Februar 2021 auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC sowie im weiteren Verlauf des Jahres 2021 auch auf Google Stadia.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert