Tails of Arise: Neuer Trailer von der TGS 2019

Nachdem es gestern so viel neues zum Final Fantasy VII Remake gab (siehe auch meine News Sammlung dazu), gibt es jetzt ein neues Video zu Tails of Arise, dem ersten Tales of, welches den grafischen Sprung in die noch aktuelle Gen schaffen wird. Zu sehen ist unter anderem kurz das Kampfsystem (allerdings ohne Interface) und ein weniger aus der Handlung. Leider ist das Video gerade mal eine Minute lang.

Das Spiel soll irgendwann 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Die Nintendo Switch wird wohl vorerst leer ausgehen.

 

Folgen?

Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.