The Surge 2 – Symphony of Violence und Story Trailer

Ein neuer Trailer zu The Surge 2 wurde von Focus veröffentlicht und zeigt neues Gameplay. Eher gesagt zeigt es, wie Gegner auseinander genommen werden und stimmt so nochmal auf den baldigen Release ein. Wer schon im Vorgänger alle Rüstungen und Waffen der Gegner gesammelt hat, wird auch im neusten Teil seine Freunde haben.

 

Auch wurde bereits vor ein paar Tagen ein Story Trailer veröffentlicht. Leider wird dies einer dieser Trailer sein, die nicht im Spiel vorkommen werden und nur dafür steht, wie sich die Entwickler die Atmosphäre vorstellen.

Ich kann nur immer wieder betonen, gebt der Reihe mal eine Chance, wenn ihr den ersten Teil noch nicht gespielt habt, wird es langsam mal Zeit. The Surge war ein sehr gutes Spiel und Teil 2 wird darauf aufbauen.

The Surge 2 erscheint am 24. September 2019 für PS4, Xbox One und PC.

 

Folgen?

Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei