Guide Time! Catherine Full Body: So erhaltet ihr die drei neuen Enden für Rin (Quathrine)

Egal ob ihr das Original gespielt habt oder nicht, in Catherine Full Body gibt es zu den eigentlichen acht Enden, fünf neue dazu. Ein neues Ende gibt es jeweils für Catherine und Katherine.  Quathrine (Rin), die neue Figur in Full Body, bekommt gleich drei neue Enden spendiert.

Als erstes widme ich mich Rin, um überhaupt ihre Enden sehen zu können, müsst ihr in den Beichtstühlen, die richtigen Antworten geben. Wählt ihr auch nur ein einziges Mal eine falsche Antwort, dann ist es vorbei mit Rins Weg und ihr landet bei den Enden von Catherine bzw. Katherine.

Für Rin müsst ihr somit bis Tag sechs, vier richtige Antworten geben. Ich habe gehört, das es nicht immer dieselben Fragen sind, doch sind diese immer an den entsprechenden Positionen (linkes / rechtes Seil). Zur Not schaut euch einfach mein Video an. Darin seht ihr welche Schnur ich gezogen habe. Im Grunde sollte das ganze aber wie folgt aussehen. Achtung! Wenn die Anzeige in der Mitte bricht, dann habt ihr definitiv die richtige Antwort gewählt.

Der Weg zu Rins Enden

Tag-EtageAntwortSeil linksSeil rechts
3-2Ja
4-1Egal
5-2Okay
6-3Herz

Ihr werdet in einer Sequenz gefragt, ob ihr speichern wollt. Tut euch einen gefallen und macht es, ihr werdet den Save vielleicht noch öfter benötigen, wenn ihr etwas falsch macht. In der Sequenz müsst ihr die drei Fragen unbedingt richtig beantworten. Damit ist schon einmal das wichtigste geschafft.

FrageAntwort
Wer ist Rin für mich?Ich brauche sie.
Vielleicht möchte ich auch so leben… .Ich weiß noch nicht.
Aber wenn ich wirklich ich selbst… .Eine Zukunft mit Rin.

Ab Nacht 7 wird es etwas anders. Aus der Anzeige wächst nun eine Blume, die zum blühen gebracht werden muss.

Auch hier gehe ich einfach mal davon aus, das es nur wichtig ist, ob das linke oder rechte Seil gezogen wird (keine Garantie)

Tag-EtageAntwortSeil linksSeil rechts
7-1Ein total überraschendes Ende
7-2Möglicherweise
7-3Ob ich sie tragen will oder nicht
7-4Etwas, das ich noch nicht kenne

Während der achten und neunten Nacht sind alle Fragen für die Rin Enden relevant. Alle Fragen werden nach dem Zufallsprinzip ohne festgelegte Frage pro Etage gestellt (Also immer schön speichern).

Alle 5 Fragen müssen bis zum Ende des 9. Tages richtig beantwortet sein, um Rins Enden normal und wahr bekommen zu können, für das schlechte müsst ihr hier einfach alles falsch beantworten.

Die Lösungen sind hier recht einfach gewesen, ihr müsst immer das positive Antworten! Z.B. werdet ihr im Beichtstuhl gefragt, ob ihr in einem fremden Lokal etwas probieren wollt, was ihr nicht kennt. Da nehmt ihr einfach die Lösung, bei der ihr das neue probieren würdet. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass nichts aufgenommen wird ab Tag 9, daher kann ich euch meine Antworten nicht nennen. Bei Tag 10 habe ich dagegen wieder aufgepasst^^.

Habt ihr es geschafft in den 10. Tag zu kommen, müsst ihr noch folgende Antworten geben, um das wahre Ende zu erhalten. Hier sind die Möglichkeiten vorgegeben.

Tag-EtageAntwortSeil linksSeil rechts
10-1Zu unbegrenzten Schöpfungen
10-2Die Liebe zu mein… .
10-3Endlose Möglichkeiten

Habt ihr alles richtig gemacht, gibts das wahre Ende von Rin!

Allg. gilt für die drei Enden folgendes:

Rin schlechtes Ende

 

 

 

 

 

 

 

 

Trophäe: Bronze

Bis zum Wiedersehen … – Erlebe, wie Rin zu einer neuen Reise aufbricht.

Wenn weniger als 5 der erforderlichen Fragen bis zum Ende vom 9. Tag richtig beantwortet wurden, gibt es nur Rins schlechtes Ende.

Rin normales Ende

 

 

 

 

 

 

 

 

Trophäe: Bronze

Auf meine Weise – Versöhne dich schließlich mit Rin.

Wenn eine oder mehrere Fragen bis zum Ende vom 10. Tag falsch beantwortet werden, gibt es nur das normalen Rin Ende.

Rin wahres Ende

 

 

 

 

 

 

 

 

Trophäe: Bronze

Eine Welt für zwei – Finde dein wahres Ende mit Rin.

Wenn alle Fragen bis zum Ende vom 10. Tag richtig beantwortet wurden, gibt es das wahre Ende von Rin.

Ich habe alle drei Enden erspielt und kann damit sagen, die Lösung stimmt! Leider hat die Sperre es verhindert, die Enden auf Video zu verewigen. Ab Ende von Tag 8 wurde alles von der Konsole gesperrt… . Die Lösung zu Catherines und Katherines neuem wahren Ende folgt die Tage.

Hier habe ich für euch mein Video mit den Antworten bis Ende Tag 8 (Achtung, am Ende gibt es einen Spoiler, ich fand die Szene so gut, das ich diese wenigstens mit ins Video bringen wollte):

Hier geht es nochmal zum >Collector’s Editions Unboxing<.

Weitere Guides:

Alle Rin Enden bekommen

Alle Katherine Enden

Alle Catherine Enden

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei