The Surge 2: You Are What You Kill Trailer + 13 Minuten Gameplay Video

Mit The Surge 2 schickt uns Deck13 und Focus auf ein größeres Abenteuer als noch das letzte mal. Nun gibt es einen kurzen Trailer, welcher auf den Namen You Are What You Kill hört und zusätzlich gibt es ein etwa 13 Minütiges Gameplay Video. Ich kann jedem der „Souls-Like“ Spiele mag, The Surge und wohl auch erst recht The Surge 2 empfehlen, auch wenn ich es nur kurz auf der Gamescom 2019 angespielt habe. Mir gefällt zwar nicht, wie in Teil 2 geheilt wird, doch in The Surge 2 kann man sich wenigstens aufwerten (nicht wie bei Sekiro… .Auch wenn Top war, es war frustrierend… .). Der erste Teil ist auch eines der vier Spiele, bei dem ich jemals Platin geholt habe.

Also, wer keine Lust mehr hat auf Dämonen und so ein Zeug hat und es lieber futuristisch mag, der sollte sich diese Spiele einmal anschauen. Der erste Teil ist schließlich auch im PS+ vor einer Weile dabei gewesen.

The Surge 2 erscheint am 24. September 2019 für PS4, Xbox One und PC. Die LE ist bereits bestellt!

Ich hätte zwar gerne Herrn Klose auf der Gamescom 2019 beim vorbei laufen getroffen, doch das hatte leider nicht sein sollen^^. Hier geht es nochmal zu meinem nachträglichen „MEINUNG zu“ Artikel über The Surge.

Quelle: YouTube Focus und GameSpot

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei